Ihre Tanzschule in Dresden Löbtau - Tanzlabor Dresden

Ein Ende der Beschränkungen in Sicht!?

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir dürfen ab Montag den 18. Mai mit Einschränkungen wieder öffnen. Dafür müssen aber auch noch einige Vorkehrungen getroffen werden, weshalb wir erst ab dem 25. Mai wieder mit dem Unterricht beginnen können.

Die aktuellen Kursteilnehmer werden noch einmal per Mail über die genauen Startzeiten und Rahmenbedingungen informiert.

Im Bereich HipHop&NewJazz für Kids und Teens gehen wir derzeit von einer Wiederaufnahme des Unterrichts ab dem 3. Juni aus. Auch hier werden wir die aktuellen Teilnehmer/innen noch einmal gesondert informieren.

Solange der Unterricht vor Ort noch nicht voll läuft, dürft Ihr Euch noch an unserem Alternativprogramm via Dropbox erfreuen.

Ansonsten wünschen wir uns allen Gesundheit, Achtsamkeit und eine große Portion Gelassenheit.

Und wir können es kaum erwarten, dass es in unserem Tanzsaal wieder von Gesprächen, Lachen und über den Boden gleitenden Schuhen nur so summt.

Es ist bedrückend still ohne Euch!

Euer Tanzlabor Dresden-Team

(Stand: 13. Mai 2020)

Tanzen lernen, Tanzen leben, Tanzen lieben!

Hier wird am eigenen Tanzstil geschraubt, gebastelt und geschliffen.

Das Tanzlabor Dresden ist Tanzschule, Wohlfühlort und Begegnungszentrum für Freizeit-Tänzer und solche, die es noch werden wollen!

Seit Januar 2019 ansässig in Dresden Löbtau bietet es mit seinem neu ausgebauten Saal und sorgfältig gestalteten Nebenräumen eine wahre Alltags-Oase.

Kleine Gruppenstärken machen den Unterricht effektiv und das Tanzen individuell. Gut ausgewählte Musik sorgt zusätzlich für eine angenehme und entspannte Atmosphäre.

Das Angebot reicht von Gesellschaftstanz, über Salsa und Boogie bis hin zu HipHop&NewJazz, Ballett und Steptanz. Zusätzlich dazu wird das Angebot durch Übungsabende und Bälle ergänzt.

Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten finden sie unter Kursübersicht.

Gesellschaftstanz
Hip Hop und New Jazz

Neuer Anfängerkurs

ab März 2020. Jetzt vormerken lassen!

HipHop&NewJazz

Neue Termine für Einsteiger Ü18, Kids und Teens ab Februar/ März 2020 hier.

Mitarbeiter/innen gesucht

Nähere Infos unter Suchen/ Bieten

Übungsabend

An ausgewählten Samstagen von 20.00 - 22.30 Uhr

Alle Termine unter Übungsabend

Copyright © Tanzlabor Dresden 2020